Musikgruppe - Kanaren Kreuzfahrt

AIDA Kanaren Kreuzfahrten ab Teneriffa nicht möglich

Kreuzfahrt - AIDA Teneriffa

Flughafen Teneriffa für alle Kanaren-Kreuzfahrten gestrichen

Update vom 25. November 2020

Aufgrund der derzeit stark eingeschränkten Flugkapazitäten entfällt ein Auf- bzw. Abstieg in Teneriffa. Gäste, die für ihre Reise Teneriffa als Starthafen gebucht haben, haben selbstverständlich die Möglichkeit, nun ebenfalls ab Gran Canaria in ihren Urlaub zu starten.

  • so die AKTUELLE INFORMATIONEN von AIDA Cruises

 

Über den Autor

Manfred Betzwieser

Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*