Kanaren- Die Kreuzfahrer kommen wieder

Kreuzfahrer

Mit TUI und AIDA-Cruises quer über die Kanarischen Inseln -

Ab Sep­tem­ber 2018 kom­men wie­der die Kreuz­fah­rer nach La Pal­ma. Im Som­mer ist Pau­se und kaum ein Kreuz­fahrt­schiff zwi­schen den Kana­ri­schen Inseln unter­wegs. Zie­le sind dann der hohen Nor­den wie Schwe­den, Nor­we­gen oder Island. Erst ab dem Herbst star­tet die neue Kana­ren-Kreuz­fahrt­sai­son.

Auch 201819 sind es wie­der TUI-Crui­ses und AIDA die regel­mä­ßig im Ein- bzw. Zwei-Wochen­takt La Pal­ma anlau­fen. Das neue Mein Schiff 1, die AIDA­stel­la und die klei­ne AIDA­ca­rawer­den dann zyklisch Gast im Hafen von San­ta Cruz de La Pal­ma sein.

KreuzfahrerDie über Jah­re bewähr­ten Rou­ten haben sich kaum ver­än­dert. Start und End­punkt ist auf Gran Cana­ria bzw. Tene­rif­fa. Hier sind von Sep­tem­ber 2018 bis April 2019 wie­der die Hei­mat­hä­fen der Schif­fe.

Die gesam­te Ver­sor­gung, der Nach­schub und die Logis­tik durch die ent­spre­chen­de Ree­de­rei fin­det dort statt. Es ist schon ein immenser Auf­wand allein die Nah­rungs­mit­tel für tau­sen­de Pas­sa­gie­re inner­halb weni­ger Stun­den voll­stän­dig an Bord zu brin­gen. Es soll und darf an nichts man­geln. Das leib­li­che Wohl der Kreuz­fah­rer hat wäh­rend der Tour höchs­te Prio­ri­tät …mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen