Musikgruppe - Kanaren Kreuzfahrt

Logbuch für Kanaren Kreuzfahrt erschienen

Tagebuch - Logbuch

Mein Kreuzfahrt-Reisetagebuch –

TagebuchDie schönsten Momente deiner Kanaren Kreuzfahrt immer wieder im Logbuch erleben. Eigene Notizen, Gedanken und Eindrücke gesammelt in einem Tagebuch zum Nachlesen. Selbst kleine Souvenirs wie Emblems, Bierdeckel, Bilder, Tickets oder ein paar schwarzer Sandkörner vom Badestrand lassen sich darin unterbringen.

Täglich ein paar Sätze oder Stichworte und die eindrucksvollsten Erinnerungen deiner Kanaren Kreuzfahrt sind gespeichert. Vorbereitete Seiten zum Wetter, Seegang oder zum Essen sind schnell angekreuzt. Aber auch Raum für eine ausführliche Beschreibung deines Landausflugs sind möglich. Genug Platz für eine bis zu 14-tägige Kreuzfahrt ist vorhanden.

Dein persönliches Logbuch das die Episoden, Geschehnisse und Abenteuer immer wieder aufleben lässt. Es war Zeit nach meinem ausführlichen Buch zu den Landausflügen nun etwas für die persönliche Note zu kreieren. Deine Fantasie und dein Einfallsreichtum sind jetzt gefragt. Aber auch die Gefühle oder der Rausch deiner Begeisterung kannst du mit eigenen Worten verewigen.

Es ist dein individuelles Bordbuch das du nach Belieben füllen oder Schmücken kannst. Der Bordstempel deines Kreuzfahrtschiffes und vielleicht ein Autogramm deines Kapitäns. Nichts ist unmöglich …

Ein Logbuch mit etwas Hintergrundwissen

Damit aber noch nicht genug. Zu jedem angelaufenen Hafen gibt es eine kurze Beschreibung der Ziele, die zu Fuß erreichbar sind. Von allen sieben Kanarischen Inseln (Gran Canaria/ Teneriffa/ Lanzarote/ Fuerteventura/ La Palma/ La Gomera/ El Hierro). Aber auch zur Insel Madeira und Agadir in Marokko. Oder wie komme ich am besten vom Flughafen zu meinem Schiff?

Tipps, Vorschläge und Verhaltensregeln zu den Landessitten, Busfahrpläne, Öffnungszeiten, Eintrittspreise und vieles mehr in Kurzform. Kein Reiseführer, aber mit wichtigen Infos lustig und spritzig präsentiert. Auch ein ideales Geschenk für Freunde und zukünftige Kreuzfahrer.

Das handliche Logbuch mit 124 bebilderten Seiten jetzt im Handel und über AMAZON und andere Versandhändler oder bei der örtlichen Buchhandlung (ISBN: 978-3748192664) bestellbar.

Memory, Dokumentation und Nachschlagewerk und dein persönliches Kanaren-Bordbuch kompakt, um jederzeit in die wundervolle Kanaren Traumwelt zurückzueilen.

Mehr zum Inhalt findest du auch auf Kanaren-Logbuch.

 

Über den Autor

Manfred Betzwieser

Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*