Mit Gästen von Mein Schiff 1 auf Achse

Son­der­preis AIDA­stel­la inkl. Flug bereits ab 599 €
TUI Mein Schiff

Premium alles inklusive

Ange­bot der Woche
Buch­tipp:
Kanaren Kreuzfahrt Landausflug

7 Tage, ab/bis Mal­lor­ca mit AIDA­sol -

PERLEN AM MITTELMEER 3 -

Verlockung der Woche

7 Tage, ab/bis Tene­rif­fa mit AID­A­no­va incl. Bord­gut­ha­ben -

KANAREN & MADEIRA 4

Ver­lo­ckung der Woche
Navidad

Ohne Schnee und klirrende Kälte -

Navidad (Weih­nach­ten) ist auch auf La Pal­ma schön. In der gro­ßen Weih­nachts­ku­gel auf der Pla­za de la Con­sti­tu­ción (Foto oben) von San­ta Cruz de La Pal­ma spie­gelt sich das Haupt­post­amt wie­der. Bei 22°C und strah­len­dem Son­nen­schein bin ich natür­lich auch über die Weih­nachts­zeit mit Gäs­ten unter­wegs.

NavidadDie AIDA­ca­ra und Mein Schiff 1 lie­gen im Hafen. Ent­de­ckungs­lus­ti­ge Pas­sa­gie­re wol­len wäh­rend ihrer Kana­ren-Kreuz­fahrt die Insel, ihre Natur, ihre Bewoh­ner und die typi­schen Beson­der­hei­ten etwas näher ken­nen ler­nen.

Als christ­lich gepräg­te Insel wird natür­lich auch auf La Pal­ma Weih­nach­ten gefei­ert. Nur, dass sich hier die Fest­zeit bis in den Janu­ar ver­län­gert und erst an Drei­kö­nig ihren Höhe­punkt fin­det

Schon im Hafen­ter­mi­nal grüßt der ers­te Weih­nachts­baum. Ein Plas­tik­baum made in Chi­na, da in unse­rem Kli­ma kei­ne Tan­nen oder Fich­ten gedei­hen und die ansäs­si­gen kana­ri­schen Kie­fern unter Natur­schutz ste­hen …wei­ter­le­sen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen