Mit Passagieren der Albatros on Tour

Buch­tipp:
Kanaren Kreuzfahrt Landausflug
Son­der­preis AIDA­stel­la inkl. Flug bereits ab 599 €

7 Tage, ab/bis Mal­lor­ca mit AIDA­sol -

PERLEN AM MITTELMEER 3 -

Verlockung der Woche

7 Tage, ab/bis Tene­rif­fa mit AID­A­no­va incl. Bord­gut­ha­ben -

KANAREN & MADEIRA 4

Ver­lo­ckung der Woche
TUI Mein Schiff

Premium alles inklusive

Ange­bot der Woche
Weihnachten Gif
Albatros

Kein ideales Ausflugswetter für die Albatros -

Eine alte Bekann­te, die ALBATROS von Phoe­nix-Rei­sen, mach­te heu­te Sta­ti­on auf La Pal­ma. Einen regen­rei­chen Tag hat­te ich erwar­tet. Alle Wet­ter­pro­gno­sen stan­den auf Stark­re­gen. Bereits in der Nacht ab 3.00 Uhr soll­te eigent­lich das Unwet­ter begin­nen.

Am Mor­gen fing noch alles beschau­lich und nur leicht bewölkt im Hafen von San­ta Cruz de La Pal­ma an. Die Alba­tros von Phoe­nix lag im Hafen­be­cken.

Albatros

Die ers­ten Aus­flugs­zie­le wie die Pla­za de La Glo­rie­ta in Las Man­chas und Puer­to Taza­cor­te waren noch tro­cke­nen Fus­ses zu erkun­den.

Auf­räum­ar­bei­ten nach dem kräf­ti­gen See­gang vom Wochen­en­de machen den Strand in Taza­cor­te im Augen­blick nicht nutz­bar. Viel Sand hat sich durch die Wel­len zu den Pro­me­na­de­mau­ern ver­scho­ben, der jetzt erst ein­mal mit einem Bag­ger weg­ge­räumt wer­den muss. Alle Jah­re wie­der ist die Gemein­de Taza­cor­te die­se Pro­ze­dur inzwi­schen gewohnt.  Ent­spre­chend fix gehen die Arbei­ten in ein paar Tagen auch von der Hand.

Albatros

Reisewetter wie ich es mir für die Gäste nicht wünsche

Mit dem Auf­stieg nach Los Lla­nos kam auch schon der ers­te Regen. Die Kaf­fee­pau­se im Restau­rant „Bal­cón Tab­u­ri­en­te“ über dem Bar­ran­co de Las Angus­ti­as war nur in den Innen­räu­men mög­lich. Die sonst schö­ne und berau­schen­de Ter­ras­sen­aus­sicht fiel buch­stäb­lich ins Was­ser. Der nun ein­set­zen­de Stark­re­gen ver­wehr­te alle Bli­cke Rich­tung Cal­de­ra … wei­ter­le­sen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen