Promo für die kleine Insel La Palma

7 Tage, ab/bis Mal­lor­ca mit AIDA­sol -

PERLEN AM MITTELMEER 3 -

Verlockung der Woche

7 Tage, ab/bis Tene­rif­fa mit AID­A­no­va incl. Bord­gut­ha­ben -

KANAREN & MADEIRA 4

Ver­lo­ckung der Woche
TUI Mein Schiff

Premium alles inklusive

Ange­bot der Woche
Weihnachten Gif
Buch­tipp:
Kanaren Kreuzfahrt Landausflug
Son­der­preis AIDA­stel­la inkl. Flug bereits ab 599 €
Promo

Etwas Werbung aber nicht zuviel -

PromoEine Insel die fast kei­ne Pro­mo braucht?

Sat­tes Grün, beein­dru­cken­de Natur­ku­lis­se, eine gewal­ti­ge Cal­de­ra de Tab­u­ri­en­te und die vul­ka­ni­sche Ver­gan­gen­heit sind bestechen­de Argu­men­te. Wer dann noch sei­nen Fuß in die his­to­ri­sche Alt­stadt von San­ta Cruz de La Pal­ma setzt, ist über­wäl­tigt. Dafür braucht die Insel kei­ne Wer­bung.

Auch ohne gro­ße Wor­te springt der Fun­ke der Begeis­te­rung auto­ma­tisch über. “Das ist die schöns­te Insel der Kana­ren” - ein Satz den ich oft zu hören bekom­me. Das geht run­ter wie Öl  “Lob schmeckt süß und lässt sich leicht schlu­cken”. Auch wenn es nicht mein Ver­dienst ist, ste­he ich als Front­mann und Bin­de­glied in ers­ter Linie und darf auch die­se Medail­le in Emp­fang neh­men.

So wie du dei­ne Insel ver­kaufst bleibt sie auch in Erin­ne­rung. Ein Leit­ge­dan­ke der mein Ver­hal­ten seit über 20 Jah­ren lenkt und prägt. Aber doch gibt es Nischen und tra­di­tio­nel­les Hand­werk das ohne geziel­te Pro­mo nicht aus­kommt. Ob es das Flor de Sal aus den Sali­nen von Fuen­ca­li­en­te, der Ron Aldea aus San And­res oder die Puros aus Bre­na Alta sind. Altes Hand­werk das so nur noch ein­ma­lig auf La Pal­ma gepflegt wird …mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen