Unterhaltsame Ausflüge mit Mein Schiff und AIDA

7 Tage, ab/bis Mal­lor­ca mit AIDA­sol -

PERLEN AM MITTELMEER 3 -

Verlockung der Woche

7 Tage, ab/bis Tene­rif­fa mit AID­A­no­va incl. Bord­gut­ha­ben -

KANAREN & MADEIRA 4

Ver­lo­ckung der Woche
TUI Mein Schiff

Premium alles inklusive

Ange­bot der Woche
Buch­tipp:
Kanaren Kreuzfahrt Landausflug
Unterhaltsame Ausflüge

Lustig und informativ: Mein Themenvorschlag -

Unterhaltsame AusflügeUnter­halt­sa­me Aus­flü­ge mit TUI Mein Schiff und AIDA gibt es auch im Jah­re 2019 auf La Pal­ma wie­der. Ange­legt hat­te Anfang Janu­ar die Mein Schiff 1 und die AIDAstella/ cara. So wohl gelaunt die Pas­sa­gie­re, des­to lus­ti­ger und quietsch­ver­gnüg­ter auch die Land­aus­flü­ge.

Kuba trifft La Pal­ma” bei Mein Schiff oder “Die Insel des Tabaks” bei AIDA. Unter­schied­li­che Bezeich­nun­gen, aber der glei­che The­men­aus­flug.

Wie­der hat­te ich die Ehre die Gäs­te in die klei­nen Geheim­nis­se mei­ner Insel zu ent­füh­ren. Etwas Kul­tur, ein Hauch Bota­nik, ein Quänt­chen His­to­rie und viel mehr zu dem tra­di­tio­nel­len Hand­werk des Puro­dre­hens. Ein Schuss Abwechs­lung damit über­haupt erst kei­ne Lang­wei­le auf­kommt.

Wobei ich es oft mit pas­sio­nier­ten Ken­nern der Mate­rie zu tun habe. Aber auch für die mit­ge­nom­me­nen Ehe­frau­en oder Lai­en etwas zum “Sehen” und “Dazu­ler­nen”. Der Geleit­zug soll dabei natür­lich auch sei­nen Spaß haben.

Unterhaltsame Ausflüge – einige Eindrücke

Unterhaltsame AusflügeEine klei­ne Kost­pro­be pal­me­ri­scher Wei­ne und typi­sche Tapas sti­mu­lie­ren den Gau­men und brin­gen auch die hie­si­ge Geschmacks­viel­falt den Gäs­ten näher. Ein paar Hap­pen und ein Schluck Mal­va­sia oder Aldea Rum trifft immer den rich­ti­gen Nerv.

Beim abschlie­ßen­den Stadt­bum­mel durch San­ta Cruz de La Pal­ma darf frei­lich die Markt­hal­le oder das Pro­be­sit­zen im Bür­ger­meis­ter-Ses­sel nicht feh­len.

Zufrie­de­ne und fröh­li­che Pas­sa­gie­re sol­len nach dem Aus­flug La Pal­ma auch in freu­di­ger Erin­ne­rung behal­ten …und das ist mein Bestre­ben.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen