Musikgruppe - Kanaren Kreuzfahrt

Wetterwarnung für die Kanarischen Inseln

Gummistiefel

Regen, Sturm und hoher Wellengang -

Ab Sams­tag­abend gilt die “Gel­be Warn­stu­fe” für eini­ge Inseln. Stark­re­gen, Sturm und hoher See­gang soll die kom­men­de Woche bringen.

Erwar­tet wer­den Wel­len von 4 bis 5 Meter Höhe (am Mon­tag oran­ge Warn­stu­fe). Zunächst weht der Wind aus Nor­den, um ab Mon­tag mit Wind­bö­en von bis zu 80 km/h aus Süd­wes­ten zu kommen.

Nach der Wet­ter-Vor­her­sa­ge wird das Unwet­ter bis kom­men­den Frei­tag mit unter­schied­li­cher Inten­si­tät anhal­ten. Mehr dazu auf “Schmud­del­wet­ter für La Pal­ma ange­kün­digt” und auf der Wet­ter­sei­te.

Über den Autor

Manfred Betzwieser

Als Buchautor, Reiseleiter und begeisterter Naturliebhaber lebe ich seit über 20 Jahren mit der Familie auf der Kanareninsel La Palma. Astronomie, Vulkanismus - aber auch die Kreuzfahrt, mit der ich beruflich verbunden bin, sind meine Steckenpferde. Für deine Meinung, Fragen oder um einfach ins Gespräch zu kommen, gibt es unten das Kommentarfeld ...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was sind deine Gedanken, bitte kommentierenx
()
x