Zauber und Verwunderung bei einer Inselrunde auf La Palma

Buch­tipp:
Kanaren Kreuzfahrt Landausflug
Son­der­preis AIDA­stel­la inkl. Flug bereits ab 599 €

7 Tage, ab/bis Mal­lor­ca mit AIDA­sol -

PERLEN AM MITTELMEER 3 -

Verlockung der Woche

7 Tage, ab/bis Tene­rif­fa mit AID­A­no­va incl. Bord­gut­ha­ben -

KANAREN & MADEIRA 4

Ver­lo­ckung der Woche
TUI Mein Schiff

Premium alles inklusive

Ange­bot der Woche
Weihnachten Gif
Inselrunde

La Palma auf den Kopf gestellt -

Oft sind es die klei­nen Din­ge und Ver­än­de­run­gen die mir bei einer Insel­run­de immer wie­der ins Auge fal­len.

Eine kom­plet­te Umpo­lung von La Pal­ma ist dabei gar nicht not­wen­dig. Es reicht schon der enge Bereich um die Haupt­stadt und die benach­bar­ten Bre­ñas auf der Ost­sei­te um neue Ein­drü­cke, Licht­bli­cke oder unge­wöhn­li­che Per­spek­ti­ven zu ent­de­cken. Auch ver­blüf­fend neue Errun­gen­schaf­ten als ver­kehr­te Dimen­si­on gibt es zu sehen – auf den ers­ten Blick zumin­dest.

InselrundeBüro­stüh­le in der Cal­de­ra de Tab­u­ri­en­te vor den bun­ten Was­ser­fäl­len der Cas­ca­da de los Colo­res im Natio­nal­park?

Das kann doch nicht wahr sein. Mobi­li­ar auf stei­ni­gem Unter­grund im Bar­ran­co de las Angus­ti­as sicher und wackel­frei pla­ziert. Wer kommt nur auf sol­che Ide­en und alles auf der Ost­sei­te der Insel.

Das Leben ist vol­ler Über­ra­schun­gen, manch­mal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoff­nung oder die simp­le Auf­klä­rung.

Täu­schend echt auf kleins­tem Raum wirkt die­se Per­spek­ti­ve. In Bre­ña Alta ist die­ses Arran­ge­ment nun zu bewun­dern. Die ech­te Cal­de­ra liegt aber immer noch im Gemein­de­ge­biet von El Paso auf der West­sei­te …mehr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen